24.2.2016 Tag 12 Key West

Die Vereigten Staaten haben uns wieder. Und zwar an ihrer südlichsten Stelle. Key West.

weiter lesen....

22.2.2016 Tag 10 Mexiko

Nun ist sie da, die Karibik! Und wie! Das Reisebüro Birkenheuer charterte kurzerhand einen kompletten Katamaran. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, Bilder sprechen mehr, wie 1000 Worte.

weiter lesen....

20.2.2016 Tag 8 NewOrleans

zum Video....

 Wieder durften wir während eines Seetages Kraft tanken für unseren nächsten erlebnisreichen Tag. Die AIDA machte Stop in einer der bekanntesten Städte der Vereinigten Staaten, New Orleans.

weiter lesen....

 

19.2.2016 Tag 6 Tampa/Florida

Nach den tollen Erlebnissen der letzten Tage hat uns der Seetag die richtige Erholung gebracht, um die Erlebnisse noch einmal aufarbeiten zu können.

weiter lesen....

17.2.2016 Tag 4 Miami

Die erste Nacht auf AIDA haben wir verbracht ohne der Traumstadt Miami den Rücken zu kehren. Im Reiseablauf ist vorgesehen, dass erst am 2. Kreuzfahrttag das Schiff Richtung Tampa startet. so konnten wir einen schönen Spaziergang zum Bayside Marketplace unternehmen. Eine Mischung aus Shoppingcenter, Park, Bars und Restaurant.

weiter lesen.....